Schnauze mit Schuss - Ein Musikabend mit Donato Plögert

Ort: Vetschau/Spreewald - Bibliothek Vetschau/M.-Gorki-Straße 18

Fr, 20.04.2018 18:00:00 - Fr, 20.04.2018 19:30:00


Eine musikalische Veranstaltung zum "Welttag des Buches"

Endlich ist es da! DAS neue musikalische Programm mit dem sympathischen Berliner Künstler Donato Plögert. Wer seine ersten beiden Programme in der Vetschauer Bibliothek erlebt hat, wird sich sicher auf sein Wiederkommen 2018 freuen und neugierig auf neue Lieder sein.

In seinen neuen Songs berichtet er von „Knalltüten“, die mit sich und ihrem Dasein überfordert sind, von einem durchgeknallten Schwestern-Trio, das mit über 90 Jahren bei fortgeschrittener Demenz eine WG gründet; er besingt Ehen, in denen nicht nur untereinander, sondern auch genüsslich mit den Schwiegereltern gestritten wird… und und und...

Veranstalter:

Bibliothek Lübbenau-Vetschau/Ausleihstelle Vetschau

Maxim-Gorki-Straße 18

03226 Vetschau/Spreewald

Telefon: 035433 2276

info@bibliothek-vetschau.de

Eintritt: 10,00 €

Schnauze mit Schuss - Ein Musikabend mit Donato Plögert

Zurück zur Übersicht

Karte
Kontakt
Tourist-Information Schlossremise
Schlossstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald

Tel: 035433 77755
Fax: 035433 596293

Öffnungszeiten & Kontakt