Medley schöner Lieder

Ort: Vetschau/Spreewald - Wendische Kirche

Fr, 23.02.2018 19:00:00 - Fr, 23.02.2018 20:30:00


"Medley schöner Lieder" -Ein festliches Konzert mit den Maxim Kowalew Don Kosaken in der Wendischen Kirche in Vetschau/Spreewald.

Die Maxim Kowalew Don Kosaken lassen das musikalische Erbe der russischen Kosaken in Westeuropa und Skandinavien mit unerreichter Begeisterung und auf technisch brillantem Niveau wieder aufleben. Maxim Kowalew sang bereits früher in Ural- und Wolga-Kosaken-Chor. Dabei bereiste er russisch-orthodoxe Klöster, um sein Wissen im Bereich der östlichen Chormusik zu perfektionieren.  Kowalew verfolgt bis heute seine persönliche Aufgabe, die schönen russischen Melodien zur Freude des Hörers erklingen zu lassen. Der stimmgewaltige Sänger fühlt sich dem Geiste jenes alten, unvergänglichen Russlands verpflichtet, das in Vergessenheit zu geraten droht. Dabei ist ihm besonders wichtig, begabten Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihr großes Talent der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Eintritt: VVK 18,00 €, AK 20,00 €

Die Karten erhalten Sie im Servicebüro der Stadtverwaltung sowie in der Bibliothek Vetschau.

Eine Veranstaltung des Kulturverein Vetschau e.V.

Maxim Kowalew Don Kosaken

Zurück zur Übersicht

Karte
Kontakt
Tourist-Information Schlossremise
Schlossstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald

Tel: 035433 77755
Fax: 035433 596293

Öffnungszeiten & Kontakt